callmobile :: Mobilfunk
Kategorie:
Provider Netz(e):
D1
callmobile ist im November 2005 unter dem Namen easyMobile auf dem deutschen Markt gestartet. Damals hielt der Provider Talkline 80 Prozent der Anteile von easyMobile. Ein Jahr später erwarb Talkline die restlichen 20 Prozent, so dass easyMobile eine 100-prozentige Tochter von Talkline wurde. Mit der Komplettübernahme ging auch die Umfirmierung zu callmobile einher. Durch die Übernahme von Talkline durch debitel im Jahr 2007 ist callmobile eine vollständige Tochter der debitel Group. Bei callmobile stehen eine hohe Qualität und eine klare und einfache Preisstruktur im Mittelpunkt. Transparente Tarife und ein guter Service sollen die Kunden überzeugen und gehören zu den wichtigsten Kundenbindungskriterien. Der Kundenservice wird bei callmobile groß geschrieben. So ist das Call-Center nicht ausgelagert, sondern fester Bestandteil des Hamburger Unternehmens und per E-Mail, Chat und Telefon erreichbar. Neben Preis und Service gehört vor allem die Sprachqualität zu den größten Vorteilen von callmobile. Unabhängige Tester (connect Ausgabe 11/2008) bescheinigen dem T-Mobile-Netz, in dem auch callmobile-Kunden telefonieren, eine "hohes Niveau bei den Sprachverbindungen" und betonen, dass 98 Prozent der Anrufe völlig problemlos abgewickelt werden.
Rufnummernmitnahmebei Prepaidtarifen möglich
Kontaktdaten
Firmenname: |
callmobile GmbH & Co. KG |
Homepage:
|
http://www.callmobile.de |
Hotline: |
01805 - 777464 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz. max. 42 Ct./ Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz *Angaben laut Anbieter*) |
Anschrift: |
Kieler Str. 131, 22769 Hamburg |
E-Mail: |
support@callmobile.de
|
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand: 04.10.2011
Aktuelle Handy News zu diesem Provider